Neuer Tarif gesucht.

Hallo Doc,

 

ich suche einen neuen Tarif für mich und bin mir nicht ganz sicher, was ich nehmen soll.

Folgende Anforderungen habe ich:

  • min. 500mb Volumen
  • min. 100 minuten
  • D Netz
  • LTE wäre natürlich super

Wenn ein Handy dabei ist, dann am besten ein iPhone. Geht aber auch nur ein Tarif. 

Den 1&1 Deal von Web.de kenn ich. Den finde ich auch schon sehr gut. Da fehlt mir nur ein wenig das LTE im D Netz.

 

vielen Dank für die Hilfe 

Mitch 

DealDoktor

10.09.2015, 13:48 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo Gast,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich meist innerhalb von 24 Stunden persönlich um dich. Hast du alle wichtigen Angaben gemacht?
Wichtig wäre z.B. Folgendes: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Mitch

10.09.2015, 14:38 Antworten Zitieren #

Ach ja, Tethering und VoIP sollte erlaubt sein.
Junge Leute oder ähnliches geht nicht.

DealDoktor

13.09.2015, 15:19 Antworten Zitieren #

Hallo Mitch,

der 1&1-Tarif wäre eigentlich perfekt, wie du schon sagst:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/tipp-300-bzw-400-minsms-lte-surf-flat-1gb-2gb-3gb-ab-599e/

Wenn da nicht das fehlende LTE wäre.

Mit LTE müssen wir in eine ganz andere Kategorie, und da dann auch mit Allnet-Flat, auch wenn du nur 1^00 Min brauchst – aber Tarife mit Minutenkontingent sind wirklich selten geworden, und wenn es sie noch gibt, oft teurer als Allnet-Flats. Die Alternative ist eine, die auch meist nur mit Handy klappt – aber da ein iPhone ja gut passt, empfehle ich ganz klar diesen Deal:

► Vodafone Alles-Drin-Flat mit 1GB LTE für 29,99€ + iPhone 6
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/vodafone-alles-drin-flat-mit-1gb-lte-fuer-2999emonat-iphone-6-galaxy-s6-u-v-m/

Das ist mit Abstand der günstigste Tarif im Vodafone-Netz mit iPhone 6 und LTE. Ich hoffe, er sagt dir zu!

Einziger Mini-Haken: im Kleingedruckten steht "VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen." –> Das stimmt so aber nicht, sondern ist eine Sicherheitsklausel, damit sich Mobilcom hier nicht um eventuelle probleme kümmern muss. Instan Messaging (Whatsapp & Co) funktionieren aber auf jeden Fall, keine Sorge. Am besten probierst du auch VoIP gleich am Anfang mal aus, denn sollte es wider Erwarten tatsächlich nicht klappen, kannst du ja innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)