Neuer Handyvertrag – Warten bis zum Weihnachtsgeschäft

Hey Dealdoktor,

bei mir ist bald ein neuer Handyvertrag fällig. Ich überlege nur, ob ich jetzt bei einem Angebot zuschlagen soll, oder ob die Erfahrungen zeigen, dass man vielleicht noch einen Monat warten soll, ehe im Weihnachtsgeschäft vielleicht nochmal günstige Angeobte auf den Markt kommen. Da ich momentan einen monatlich kündbaren Tarif habe wäre ich da sehr flexibel.

 

Kannst du mir sagen, wie ich mich am besten verhalten soll? Achja..ich spekuliere auf einen Vertrag mit Iphone 6 und bin Student. 

 

Beste Grüße

Al

DealDoktor

31.10.2014, 19:57 Antworten Zitieren #

Hallo,

Das Gerücht, dass im Weihnachtsgeschäft bessere Handydeals als sonst zu haben sind, hält sich hartnäckig – im Endeffekt ist das Bei Tarifen aber nicht der Fall. Aktionsangebote gibt es das ganze Jahr über, und zur Weihnachtszeit sind diese nicht besser als sonst.
Natürlich kann es sein, dass es mit fortlaufender Zeit bessere Deals fürs iPhone 6 gibt, aber mit diesem deal hier kann aktuell und auch in der vergagenheit nichts mithalten:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-alles-drin-flat-inkl-1gb-surf-flat-fuer-2999e-inkl-smartphone-tablet-z-b-samsung-galaxy-galaxy-s5-xperia-z3-iphone-6/

99€ fürs iPhone 6 ist schon eine dicke Ansage mit einem Tarif, der nur 39,99€ kostet.
Mein Fazit also: Schlag zu, ich denke nicht, dass du es bereust – aber wenn du noch Zeit hast, kannst du auch warten. Wann ein solches Angebot wieder kommt, kann ich aber nicht sagen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)