Neuer Handyvertrag inkl. S7

Hallo, ich habe bereits vor knapp 2 Jahren über eure Seite meinen derzeitigen Vertrag über O2 inkl. S5 und nem Tablet abgeschlossen. Dieser läuft jetzt allerdings im August aus und ist bereits gekündigt. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Benötigt wären:

1-2Gb Datenvolumen
25-50 Frei SMS
25-50 Frei Minuten in alle Netze

ebenso hätte ich sehr gern wieder ein neues Gerät zu dem Vertrag. Ich War schon immer Samsung Besitzer und möchte dies auch bleiben, weshalb ich mich sehr für das S7 interessiere.

Der Vertrag sollte, wenn möglich nicht teurer als 35€ im Monat sein.

Vielen Dank im vorraus,

Finn

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

02.03.2016, 12:44 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)