Multimedia Tablet

Hallo DD,

ich suche für meine Mutter ein Tablet zu Weihnachten. Es muss nicht besonders gut sein.

Hauptsache es ist flüssig zu bediene und ist etwa 10 Zoll oder größer und kann diverse Videos und Videostreams abspielen.

Natürlich braucht es auch WLAN und SD-Kartenerweiterung.

Das ganze soll auf jedenfall unter 200€ kosten.

Habe mir bereits das Odys Noon Pro geholt. Aber bin damit nicht zufrieden, da es trotz Quad-Core beim bedienen oft ruckelt… Was ich auch nicht verstehen kann…

Wäre super wenn ihr mir da was findet 🙂

Danke

DealDoktor

19.12.2013, 11:12 Antworten Zitieren #

Hallo Knochentro,

wenn es wirklich nur ein sehr einfaches und vor allem günstiges Tablet sein soll, kann ich dir das 10″ Tablet Archos 101 G9 für 99€ empfehlen, welches unter Android läuft:

http://www.ebay.de/itm/ARCHOS-101-G9-Tablet-25-6cm-10-Multitouch-Display-Multicore-CPU-8GB-Android-4-/301045958161

Über Das Gerät haben wir auch schon des öfteren berichtet, siehe hier:
http://www.dealdoktor.de/?p=25187

Es gibt mit Sicherheit bessere Tablets ;-), aber zum einfachen Surfen und Videos schauen reicht das Gerät allemal. Das Tablet hat sogar einen mini-HDMI Ausgang, d.h. du kannst das Archos an einen Fernseher anschließen und Videos in Full HD schauen 😉 Nähere Infos findest du aber wie gesagt auch in unserem Artikel.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage und viele Grüße

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)