Mowotel kündigen

Hallo,

du schreibst auch in den aktuelleren Deals, man soll seine Kündigung seiner Mowotel-Verträge an Postfach 100827; 76262 Ettlingen schicken, Kann es sein, dass es inzwischen eine andere Adresse ist? Nämlich die:

MoWoTel, Kundenbetreuung,

Postfach 500 124,

99048 Erfurt

?

Würde gerne meinen knapp 1,5 Jahre alten Vertrag kündigen und wäre echt froh wenn du mir da weiterhelfen könntest, dass Ich das nicht an die falsche Adresse schicke.

Danke schonmal,

Gruß Marius

DealDoktor

24.06.2014, 13:52 Antworten Zitieren #

Hallo Marius,

gute Frage – ich habe mich hier mal informiert:

MoWoTel ist im Jahr 2013 umgezogen und residiert aktuell tatsächlich nicht mehr in Ettlingen, sondern aktuell in Erfurt, diese Adresse ist also vollkommen korrekt:

MoWoTel Kundenbetreuung
Postfach 500 124
99048 Erfurt

Selbstverständlich gibt es aber einen Nachsendeauftrag, d.h. Briefe, die nach Ettlingen gesendet werden, werden automatisch zur aktuellen Adresse in Erfurt weitergeleitet, es geht also kein Brief verloren.

Ich werde in meinen künftigen Deals dann aber natürlich die neue Kündigungsadresse einpflegen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)