Mobilfunkvertrag Neuabschluss

Hallo lieber Dealdoktor,

ich habe auf dein „Dein-Handy“ Angebot reagiert und den o2-Vertrag für 12,99 abgeschlossen. Leider wurde der Vertrag automatisch storniert weil ich am Lieferdatum nicht anzutreffen war. Nun habe ich das Problem dass meine Nummer die ich dorthin mitgenommen habe dort hängt aber ich keinen Vertrag habe. Soll heißen die Storno von Dein-Handy ist seit nun MEHR ALS 3 MONATEN noch nicht bei o2 durch. Lange Geschichte kurz: Ich bin seit 3 Monaten nicht erreichbar werde aber immer weiter von Dein-Handy versichert dass die Storno durchgeht.

Jetzt möchte ich aber sichergehen dass ich meine Nummer behalte und sie bei der Storno nicht verlorengeht, was mir der Mitarbeiter bei Dein-Handy nicht versichern konnte. Daher und weil ich endlich wieder telefonieren können möchte suche ich einen neuen Anbieter.

Eigentlich möchte ich gerne zu Tarifhaus, hier ist aber ein direkter Wechsel der Nummer laut Tarifhaus nicht möglich (Nur bei Vertragskündigung/ende und das ist hier ja ein bisschen wage). Heißt entweder ich finde eine Alternative zu Tarifhaus oder eine Übergangsmöglichkeit um dann anschließend zu Tarifhaus zu wechseln. Da bei jedem Wechsel wieder Anschlussgebühren und Rufnummermitnahmegebühren anfallen weiß ich nciht was der richtige Weg ist. Kannst du mir hier weiterhelfen? Gerne bestelle ich auch über einen geschickten LInk

Was möchte ich gerne:

Unbedingt Rufnummermitnahme

Eine Alnet-Flat

Daten-Flat mind. 2gb

am besten SMS-Flat

am besten Eu-Flat

Netz ist eigentlich egal

monatl. kündbar

Vielen Dank und LG

DealDoktor

16.12.2016, 13:02 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo woody-allen

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

woody-allen

16.12.2016, 13:05 Antworten Zitieren #

und ja ich gehöre zu den jungen Leuten Student etc.

für kurze Zeit wäre ich bereit ein bisschen mehr zu zahlen aber insgesamt suche ich eine möglichst günstige version unter 20 Eur.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)