Mobilfunkvertrag

Hallo! Ich möchte in den nächsten Tagen einen Handytarif via dealdoktor.de abschließen! Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Rufnummermitnahme! Kann man im Bestellprozoess den Portierungswunsch angeben oder muss ich mich danach nochmal beim Anbieter wenden? Wie lange würde der ganze Prozess mit der Portierung dauern, bis ich die SIM-Karte nutzen kann? Ich war bis vor kurzem noch bei T-Mobile und nutze meine alte Rufnummer als Prepaid-Kunde weiter! Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus!

Gruß

Burhan

DealDoktor

16.12.2014, 11:33 Antworten Zitieren #

Hallo Burhan,

schau mal, ich hab dir doch hier schon geantwortet:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-26-besten-handytarife-allnet-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/

Die Portierung geht problemlos im Bestellprozess, die Portierung geschieht zum Wunschtermin innerhalb weniger Stunden, bei einer Prepaid-Karte solltest du T-Mobile vorher aber informiert haben. Ich schätze innerhalb von 1, maximal 2 Wochen sollte alles durch sein.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)