Mobilfunktarif mit zweiter SIM-Karte für das mobile Internet

Hallo,

suche aktuell einen günstigen Mobilfunktarif mit zweiter SIM-Karte für das mobile Internet als Selbständiger.

Sollte eine Datenflat mit zumindest 1 GB Volumen sein. Der Telefontarif ist im besten Fall auch eine Allnet-Flat; kann aber auch ein Tarif mit >300 min Inklusiminuten sein. SMS-Flat ist nicht so wichtig.

DealDoktor

01.08.2014, 18:51 Antworten Zitieren #

Hallo Pfirsichtee,

für dich habe ich einen echten Kracher, der eigentlich alles, was sonst so da war, in den Schatten stellt – und eben nur für Selbstständige/Gewerbetreibende buchbar ist:

► o2 Geschäftskunden-Kracher: Alles Drin-Tarif mit 10GB LTE Surf-Flat für 16,66€/Monat
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-geschaeftskunden-kracher-alles-drin-tarif-mit-10gb-lte-surf-flat-fuer-1666emonat/

Statt den gewünschten 1GB bekommst du hier gleich 10GB (!), eine Allnet-Flat ist dabei, SMS-Flat auch (auch wenn du sie nicht unbedingt brauchst, schadet ja nichts), und: Eine Multi-SIM ist wie gewünscht ebenfalls inkludiert.

Der Preis ist wirklich der Hammer für die gebotenen Leistungen – einen besseren Geschäftskunden-Tarif habe ich noch nie gesehen.
Ich hoffe, das hilft dir 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Pfirsicheistee

02.08.2014, 06:44 Antworten Zitieren #

Danke!

DealDoktor

02.08.2014, 12:12 Antworten Zitieren #

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und ich dir einen guten Tipp geben konnte, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit dafür hättest, auf einem dieser Portale eine kurze Bewertung für mich abzugeben:

http://www.trustpilot.de/review/www.dealdoktor.de
http://www.webutations.org/de/review/dealdoktor.de
http://www.ciao.de/dealdoktor_de__8308260
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/dealdoktor-de/1451569/

Danke dir schonmal 🙂

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)