Mobilfunk-Tarif

Hi Doktor,

ich bin auf der Suche nach einem Handy Tarif mit Handy Flat, Telefon Flat, sms Flat und 2Gb Internet. Das ganze sollte ohne Vertragslaufzeit und somit monatlich kündbar sein. Kannst du mir was empfehlen?

Grüße Al

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

09.02.2015, 00:45 Antworten Zitieren #

Hallo Al,

aber klar hab ich da etwas für dich 🙂

– Allnet-Flat + SMS-Flat + LTE Surf-Flat (1GB/2GB) für 14,95€/19,95€
– monatlich kündbar! Sehr guter und vor allem flexibler Tarif von sim.de
https://www.dealdoktor.de/go/Allnet-Flat_SMS-Flat_LTE_Surf-Flat_1GB_2GB_f_r_14_95_19_95_/923608/

Hat sogar LTE. Viel Spaß damit 🙂
Viele Grüße,
dein Doc

Sepp482

13.02.2015, 09:28 Antworten Zitieren #

Wie ich es sehe ist Rufnummer Mitnahme nicht möglich, oder Doc?!

DealDoktor

13.02.2015, 15:26 Antworten Zitieren #

Wie kommst du darauf?
Klar, Rufnummermitnahme geht, und zwar ganz einfach wie immer im Bestellprozess nach Eingabe der Bankdaten: "Aktuelle Rufnummer mitnehmen (Portierung)
Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen (Portierung)"

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)