Mobiler Datentarif

Hallo , ich suche einen Datentarif für mein Galaxy Tab , also was mit micro Sim.. weiß nicht wenn man was mit surfstick nimmt ob da ne Sim im Stick ist die ich einfach umstecken kann?

Lg Christian

DealDoktor

20.01.2015, 09:48 Antworten Zitieren #

Hey Christian,

ja, bei Surf-Tarifen kannst du jederzeit eine SIM-Karte deiner Wahl beantragen. Der Surf-Stick oder ein WLAN-Router haben (wie auch Smartphones und Tablets) einen SIM-Kartenschacht, aus dem man die SIM-Karte jederzeit herausholen kann. Je nach Anbieter geht das Auswählen (micro-SIM / Nano-SIM) direkt im Bestellprozess, und wenn nicht dort, dann vermerke es einfach handschriftlich auf dem Antragsformular.
Als Tarif empfehle ist dir ganz klar diesen Deal:

► 3GB LTE Surf-Flat im Vodafone-Netz für 3,74/Monat
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-50mbits-fuer-374emonat-gratis-wlan-hotspot/

Dieser gilt garantiert nicht mehr lange, und noch kannst du zuschlagen. Preislich ist es mit Abstand der beste 🙂

Viel Spaß und viele Grüße!
Dein Doc

Christian

20.01.2015, 12:53 Antworten Zitieren #

Habe da alles ausgefüllt.. jetzt muss ich den vertrag noch ausdrucken und dann zurück schicken oder?

DealDoktor

20.01.2015, 16:13 Antworten Zitieren #

@ Christian:
Genau – was zu tun ist, sollte aber im Detail auch in der Auftragsbestätigungs-E-Mail stehen…

Muetze

26.01.2015, 22:57 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
Wie lange dauert es bis die ware kommt im nomal fall?
Bestellt am: 20.01.2015 / 10:07:51 ist auch freigeschalten aber laut webseite noch nicht versand .. ab wann sollte man sich gedanken machen?

DealDoktor

27.01.2015, 09:14 Antworten Zitieren #

@ Muetze:
Der versand sollte bald erfolgen, 1 Woche ist normal, hier und da auch mal bis zu 2 Wochen, wenn die Auftragslage groß ist. Du hast online bestellt und Unterlagen ausgedruckt und hingesendet? Das dauert eben einfach mit der ganzen Bearbeitung ein wenig…
Ansonsten kannst du ja auch einfach mal anrufen und nachfragen, aber keine Sorge, das passt schon.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)