Mobilcom-Debitel Vertrag

Hallo DD,

vor einiger Zeit habe ich diesen Vertrag bei Modeo für 9,99€ im Monat abgeschlossen. Der erste Monat lief ohne Probleme. Nun wurde mir jedoch 20€ für einen Service berechnet, den ich niemals benutzt habe. http://gyazo.com/6667466d5eb883258e0f85c536ff062a

Weißt du eventuell, was zu tun ist? Support anschreiben halte ich hier ohne konkrete Vorgehensweise für nutzlos, da das für mich nach Abzockermasche ausschaut.

DiaSteak

01.11.2014, 10:21 Antworten Zitieren #

Hallo beldr,

ich hab was rausgesucht zur NetMobile-Ag und bin auf folgendes gestoßen http://meine-kuendigung.de/net-mobile-ag-kuendigen/ les dir das einfach mal durch, dort findest du auch ein Musterschreiben zur Kündigung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

DealDoktor

03.11.2014, 12:17 Antworten Zitieren #

Hallo beldr,

ich rate dir hier, die sehr ausführlichen informationen dieser Kanzlei durchzulesen:
http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter

Auch das hier könnte hilfreich sein:
http://schweinezeichen.de/schriftverkehr-mit-mobilcom-debitel-wegen-abofallen/
http://www.mobilfunk-talk.de/31973-abzocke-net-mobile-ag-3.html
–> Zitat: "Wer betroffen ist, sofort aus allen Rohren schießen und sicherheitshalber künigen, per Fax und Email, Telefon nur mit Zeugen und Aufnahmegerät. "

Und hier ist sicher schon die erste Antwort von Mobilcom debitel sehr hilfreich:
https://www.facebook.com/mobilcomdebitel/posts/481315668569005

Ich hoffe, du bekommst das hin – gerne darfst du mich auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße,
dein Doc

beldr

05.11.2014, 16:59 Antworten Zitieren #

Reicht die SMS :"Dein Abo REAL TONES ist gestoppt."
"Dein Abo CONTENT ABO ist gestoppt."?
Ich habe bereits eine Widerrufung via Mail geschickt, danach kamen die SMS, keine Mailrückmeldung.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)