Mobilcom debitel Tarif

Hallo,

ich habe vor kurzem bei diesem Schnäppchen hier zugeschlagen https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/wieder-da-35e-tankgutschein-geschenkt-fuer-komplett-kostenlosen-handytarif-2/

Hab auch alles so gemacht wie beschrieben, bekomme aber leider keine Bestätigungs SMS von Mobilcom Debitel.

Hab ich etwas übersehen?

 

Danke schon mal

 

Gruß

 

DealDoktor

21.06.2014, 12:24 Antworten Zitieren #

Hallo,

hast du mit deiner neuen SIM-Karte eine SMS ohne die Anrührungszeichen geschrieben? War die SIM-Karte schon aktiviert?
Eine Bestätigungs-SMS müsste eigentlich sofort kommt. Hast du mittlerweile schon mal den MD-Service kontaktiert?

Viele Grüße,
dein DOc

romatze

21.06.2014, 13:36 Antworten Zitieren #

Hallo,

ja habe mit dem MD-Service Kontakt aufgenommen, da wurde mir gesagt, dass die mir die Anschlussgebühr gut geschrieben wurde, jedoch kam die SMS aus irgendeinem Grund nicht an.

Gruß

DealDoktor

21.06.2014, 13:49 Antworten Zitieren #

<strong>@ romatze</strong>:
Ok, sonderbar – wie du an den anderen Kommentaren im Deal siehst, funktioniert es ja normalerweise schon.

Aber gut, dass der Service auch so kulant war und es auch ohne die SMS gemacht hat!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)