Mobilcom Debitel kann man nicht erreichen – alles schiefelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren vom Dealdoktor,

vor geraumer Zeit habe ich über Sie einen Handytarif bei Mobilcom Debitel erworben. Er nennt sich O2 Blue Basic. Bis heute habe ich keine Sim Karte erhalten – dafür aber eine Abbuchung, die nicht mit Ihren Erläuterungen übereinstimmt. Ich hatte den Tarif mit den 200 Minuten bestellt. Da ich seit mehreren Tagen vergeblich versuche, Mobilcom Debitel unter der im Vertrag angegebenen Nummer: 040/555541000 zu erreichen, möchte ich Sie ganz herzlich bitten, mir irgendeinen Rat zu geben, wie ich mit dieser ärgerlichen Situation umgehen kann.

Mit vielem Dank im Voraus für Ihre Bemühungen 

verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Madleine

 

 

Faba

21.11.2013, 22:43 Antworten Zitieren #

Einfach mal im Internet nach anderen MD Nummern suchen. Generell hatte ich mit dem Kundenservice noch nie Probleme. Es gibt auch eine 0800 Nummer von der man sich in die richtige Abteilung verbinden lassen kann. Zur Not hilft auch eine Email – eine Antwort erhält man allerallerspätestens am nächsten Tag. Viel Erfolg!

Felix

22.11.2013, 07:21 Antworten Zitieren #

Probier es mal über die Homepage. Da im Impressum müsste ggf. noch eine andere Nummer stehen. Die erreicht man eigentlich ganz gut. Notfalls geh in einen Md Shop

DealDoktor

25.11.2013, 10:07 Antworten Zitieren #

Hallo Madleine,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich denke, wir können uns duzen, oder?
Es handelt sich ja um dieses Angebot:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/wenigtelefonierer-tarif-mit-freiminuten-frei-sms-surf-flat-ab-099emonat/

Hast du die Hotline mittlerweile erreichen können? Und wenn du mir genau sagst, wie die Rechnung aussieht, kann ich vielleicht versuchen, dir zu erklären, welche Kosten wie entstanden sind. Sicher war da schon ein Monat anteilig dabei und die Anschlussgebühr wird z.B. evtl. erst später erstattet…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)