mobilcom -debitel green 6 gb endet um 13.00 Uhr 28.03.2020

Hallo,ich habe gestern vor 13 uhr die bestellung für den 6 gb lte green € 6,99 knaller aufgegeben .habe eine nachricht mit ‚vielen dank für ihre bestellung ‚ erhalten.aber bis jetzt keine auftragsbestätigung!!

was soll ich jetzt davopn halten?

Vielen dank im voraus für deine antwort

Bleib gesund!

Gruss ip

DealDoktor

29.03.2020, 10:44 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

fairtools

29.03.2020, 11:12 #

Nun warte doch erst mal ein wenig ab. Bestätigt wurde ja bereits der Bestelleingang. In den meisten Fällen beträgt die Bearbeitung 1 – 2 Tage.

Und falls Dir etwas anderes als bestellt wird, bestätigt wird, kannst Du ja immer noch von Deinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, oder den Kundenservice kontaktieren.

Also bitte noch etwas Geduld, gerade in dieser schwierigen Zeit.

Stephi

29.03.2020, 12:24 #

In den Kommentaren zu dem Deal steht mindestens zweimal, dass die bestellbestätigungen nicht angekommen sind. Du bist also kein Einzelfall. Zur Zeit kannst du eigentlich nur abwarten. Ich denke, wenn du die Bestellbestätigungen auf der Seite bekommen hast, sollte der Vertrag auch durchgehen. Rein rechtlich hat die Email auch nicht mehr Wirkung als die Bestellbestätigungen auf der Webseite. Sie bestätigt nur, dass du einen Tarif bestellt hast und dient lediglich zu deiner Beruhigung.

bd2610

29.03.2020, 15:35 #

Hast du einen Screenshot von der Webseite gemacht?

DealDoktor

30.03.2020, 13:51 #

Hey,
ich gehe davon aus, dass der Anbieter einfach von der Flut an Aufträgen erschlagen wurde. Du solltest allerdings mittlerweile etwas gehört haben vom Anbieter, wenn nicht dann hinterlasse nochmal einen Kommentar.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen