Mehrere Samsung Smartphones

Hi Doc und Gemeinde,

die Familie meiner Freundin ist noch komplett ohne Smartphone, sind aber nun auf den Trichter gekommen, dass es doch langsam auch Sinn machen würde.
Daher bin ich auf der Suche nach vier Smartphones, evtl. alle mit Wenigtelefonierer-Tarif (auf jeden Fall mit mind. 200 MB Daten-Flat). Momentan läuft es wohl auf zwei Samsung Galaxy S3 Mini und zwei Samsung Galaxy S3 heraus (evtl. auch ein S2, wobei es dieses kaum noch in Kombination mit einem Tarif gibt).
Hättet ihr mir hier noch einen Tipp für so viele Smarphones auf einmal?

Danke Euch schon einmal und viele Grüße

Daniel

DealDoktor

24.02.2014, 11:35 Antworten Zitieren #

Hallo Daniel,

wenn du einen Tarif suchst, bei dem Smartphones schon dabei sind, sollte der Tarif hier perfekt für dich sein:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-smartphones-ab-0e-mit-vodafone-tarif-300-min-sms-flat-surf-flat-300mb-fuer-1999emonat/

Viele Grüße,
dein Doc

Max

01.03.2014, 13:24 Antworten Zitieren #

wenn du immer noch suchst, ist das hier vielleicht interessanter. Scheint ja nicht, dass du viel telefonieren willst.

http://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/wenigtelefonierer-smartphone-fuer-14emon/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)