Maxdome Deal

Servus,

beim Maxdome Deal heißt es:

-Maxdome muss einen als aktiven Kunden bestätigen

> Wann geschieht das? weil….

-Man muss 14 Tage vor Ablauf kündigen, weil sonst die Verlägerung greift.

> Steht das nicht im Gegensatz mit zügigen kündigen? (3-7 Tage nach Abschluss) und der Prämie?

DealDoktor

20.10.2015, 09:17 Antworten Zitieren #

Hallo Sysics,

ein aktiver Kunde bist du, wenn du dir Videos anschaust – egal wann du das getan hast. Maxdome will natürlich keine inaktiven User bestätigen, die einfach nur ein Konto aufgemacht haben, ohne jemals Videos angeschaut zu haben. Also: Auch wenn du kündigst (egal wann), solltest du auf jeden Fall bis dahin Videos angesehen haben (=aktiv gewesen sein).

Ich verstehe, wo du den Widerspruch gesehen hast, ich passe dir Formulierung mal ein wenig an.

Viele Grüße,
dein Doc

Sysics

20.10.2015, 09:52 Antworten Zitieren #

Letzte konkrete Frage zum Abo:
Ersten 30 Tage kostenlos = kann sozusagen am 29. Tag kündigen ohne in die Verlängerung zu laufen?
Erst danach gilt es immer mit den 14 Tagen zum Monatsende wegen der Verlängerung.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)