LTE zuhause

Gibt es eigentlich Superschnäppchen bei LTE zuhause Tarifen? Also nicht DSL per Leitung oder über Kabel, sondern ausschließlich über LTE z.B. mit FritzBox 6840 oder ähnlichen Routern und das als nicht limitierte Flat und auch nicht als LTE mobil fürs Handy? Ich kenne sowas momentan nur von der Telekom und Vodafone direkt und das ist nicht wirklich günstig. Vielen Dank für einen Info.

DealDoktor

20.01.2015, 10:35 Antworten Zitieren #

Hallo Saabhase,

LTE für Zuhause ist in den meisten Fällen ja noch gedrosselt, aber neben Vodafone und Telekom gibt es hier – besonders, wenn du ohne Drosselung suchst – keine mir bekannten Alternativen.

Bei der Telekom nennt sich das ja "MagentaZuhause Hybrid". Das Datenvolumen in allen derzeitigen MagentaZuhause Tarifen ist unlimitiert.
Los geht's ab 29,95€/Monat:
http://ebs08.telekom.de/speedport-hybrid/?wt_mc=alias_1008_hybrid

Wie gesagt: Alternativen/Deals gibt es dazu leider wirklich nicht…

Viele Grüße,
dein Doc

Saabhase

20.01.2015, 17:10 Antworten Zitieren #

Danke für die schnelle Info, schade dass die Handyshops da nix anbieten…..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)