LTE Vertragsvergleich

Hallo Doc,

bei Handyflash wird ein Vertrag von Otelo im Vodafone Netz mit maximal 42,2 MBit/s angeboten. Die vergangenen Tage wurde viel über die Berücksichtigung von LTE diskutiert. Bei diesem Vertrag wird es im Gegensatz zu anderen angeboten explizit angegeben. Das erscheint mir nun komisch. Kann es sein das LTE an Board ist? Wenn ja, was hältst du grundsätzlich vom Angebot?

https://www.handyflash.de/angebote/otelo-angebote-august

VG

Brain2power

DealDoktor

10.08.2016, 13:26 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

10.08.2016, 21:30 Antworten Zitieren #

Hey Brain2power,

das haben wir ja heute schon im Chat geklärt:
Ist evtl. missverständlich, aber der Fehler liegt nicht bei Handyflash, sondern woanders: LTE steht beim Handy dabei (!), d.h. das Handy ist LTE-fähig.
Beim Tarif steht unter "Mobiles Internet" ist bei "LTE 4G-fähig" ein rotes X (statt eines grünen Häkchens) – heißt: Kein LTE, denn Otelo hat wie schon mehrfach gesagt generell kein LTE.

Damit waren die Unklarheiten ja auch schon beseitigt, damit mache cih den Thread hier auch mal zu 🙂

Schönen Abend noch, dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)