LTE Flat auf Handy, das kein LTE kann

also:D ich habe ein Nexus 4 das leider 😮 kein LTE Modul oder wie man es auch nennen mag verbaut hat.

sprich es ist LTE-unkompatibel. nun würde ich mir gerne die nächsten tage eine flat buchen, die satte  50 mbit/s  kann.

nun würde ich gerne wissen mit welcher geschwindigkeit ich dann auf meinem handy suren ( es hat HSPA+ verbaut

also es kann bis zu 42 Mbit/s aber kein LTE)

DealDoktor

24.11.2014, 20:01 Antworten Zitieren #

Hallo,

ich habe dir hier in den Kommentaren schon geantwortet:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-50mbits-fuer-374emonat-gratis-wlan-hotspot/#comment-624296

Um es kurz zu machen: Das Nexus 4 schafft bis zu 42 Mbit/s mit HDPA+ – aber das hast du ja auch schon rausgefunden… Daher bin ich mir unsicher, was überhaupt deine Frage ist…

Viele Grüße,
dein Doc

james-Rodriguez

25.11.2014, 19:15 Antworten Zitieren #

Danke für die schnelle Rückmeldung 😛 ich war mir nur nicht sicher ob ich dann die volle Bandbreite (also 42 mbits ) auch ausnutzen kann oder ob ich nur mit LTE 50 mbits surfen kann:) also danke 😉 mfg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)