Logitel

Hallo,

wir wollten gerade den Handyvertrag bei logitel abschließen mit der Option ‚Rufnummermitnahme‘. Bei dem letzten Schritt der Bestellung wollte ich nochmal die Tarifdetails sehen in denen die Mitnahme(sowie Tarifende etc) bestätigt wird, aber in den Optionen sind für die Portierung keine Angaben einsehbar,obwohl ich diese vorher gemacht habe. Wann und Wo wird das denn für mich festgehalten, ich habe keine lust etwas zu bestellen und dafür keine offizielle bestätigung zu bekommen. habt ihr da vielleicht eine Idee/Erfahrungen? Bekommt man das erst nach dem eigentlichen kauf(per Mail)?

MfG

DealDoktor

26.04.2015, 12:42 Antworten Zitieren #

Hallo,

bei Logitel hat nach Erfahrungen hier im Blog (und auch bei meiner Freundin) die Rufnummermitnahme immer geklappt. Ob das offiziell bestätigt wird, weiß ich jetzt nicht, aber du brauchst dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Du kannst es dir sicher auch noch mal telefonisch bestätigen lassen, dass die Rufnummerportierung in Auftrag gegeben ist. Zur Not hast du außerdem ja noch 14 Tage Widerrufsrecht (das du aber nicht brauchen wirst).

Mein Tipp also: Service anrufen, wenn du eine Bestätigung benötigst, ich kann da außer mit meinen Erfahrungen leider nicht viel helfen, sorry…

Viele grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)