Logitel Problem

Hallo Herr Doktor,

 

eventuell können sie mir bei meinem Logitel-Problem helfen. Ich würde mich sehr freuen, da sie bestimmt besseren Kontakt zu Logitel pflegen können als ich und auf ihre Probleme bestimmt anders eingegangen wird. Ich bin maßlos enttäuscht. Habe Freitag meine Vertragsunterlagen eingeschickt. Bis heute wird kein Unterlageneingang vezeichnet, also habe ich vorgestern noch eine Email mit allen Vertragsunterlagen geschickt (auf Wunsch des Supportes), da meine Unterlagen wahrscheinlich untergegangen sind.

Doch auch darauf keine Antwort, keine Bearbeitung. Es handelt sich hierbei um die Bestell-ID: 338476. Vielleicht können sie ja etwas Druck ausüben, wo ich jetzt noch erfahren musste, dass es keine zwei Tablets gibt, wie versprochen. Würde mich sehr freuen.

Danke!

DealDoktor

16.07.2014, 14:28 Antworten Zitieren #

Hallo bawryl,

Naja, von Freitag bis jetzt ist ja auch noch nicht wirklich viel zeit vergangen – wenn wir das Wochenende wegrechnen, sind die Unterlagen frühestens am Montag angekommen, evtl. auch Dienstag. Dann müssen sie bearbeitet werden und ein Unterlageneingang versendet werden, sowas dauert ja auch noch ein wenig.
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass die Unterlagen verloren gegangen sind, frage aber gerne auch mal nach.
Ein offizielles Statement bzgl. der Samsung-Aktion mit dem zweiten Tablet steht auch noch aus – wie gesagt war bisher ja gesagt worden, dass die Geräte mit teilnehmenden IMEI-Nummern kommen. Ich melde mich, sobald ich konkrete weitere Antworten habe.

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

16.07.2014, 15:21 Antworten Zitieren #

So, ich habe mich mal an Logitel gewendet, und mir wurde gesagt, es wird sich um dich gekümmert (gut, dass du gleich deine Bestell-Nummer hier genannt hast).
Also: Keine Sorge, das wird schon 🙂

Viele Grüße!

bawryl

16.07.2014, 15:21 Antworten Zitieren #

Danke für die schnelle Antwort. Ups, das habe ich vergessen zu erwähnen. An der Hotline wurde mir gesagt, dass meine Unterlagen wahrscheinlich „untergegangen“ sind. Also der Brief wahrscheinlich verloren wurde, deshalb meine Email. Auch danke für die Nachfrage!

bawryl

16.07.2014, 15:22 Antworten Zitieren #

Oh, Gedankenblitz 🙂

Danke für die Nachfrage. Da bin ich ja beruhigt. Super Service von dir 🙂

DealDoktor

16.07.2014, 17:24 Antworten Zitieren #

@ bawryl:
Freut mich, wenn ich helfen kann 🙂

Thomas

12.10.2015, 21:11 Antworten Zitieren #

Vertrag abgeschlossen, lief alles reibungslos.

Dann fing Handy an Probleme zu machen. 3 x zur Reparatur eingeschickt, Jedesmal amgeblich repariert. Und bei anmachen waren die alten Probleme sofort wieder da. Logitel wollte das Handy ein weiteres Mal haben um Sachverhalt zu klären.

Jetzt hat Logitel das Handy mitlerweile 6 Wochen und es passiert NIX. Anrufe bei Serviehotline wenn man nach 30 bis 40 Minuten warten in Warteschleife endlich einen Sachbearbeiter persönlich am Telefon hat. Nur lapidare ausweichende Antworten, der Vorgesetzte ist nie zu sprechen immer im Meeting oder tlefoniert. Rückrufe um die man gebeten hat erfolgen nicht.

3 Monate nur mit alten Handy, da Logitel es nicht schaft ein Ersatzhandy zu stellen, bzw eine Wandlung nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen endlich zu vollziehen.

Mein Fazit NIE wieder Logitel bei Probleme so was von Ignorant und Untätig. Reagieren nicht von alleine, man muss mehrmals anrufen um überhaupt eine Reaaktion oder Antwort von Logitel zu erhalten. Aber diese Antworten sind ohne Aussagekraft und ohne Lösungsvorschläge oder Alternativangebote.

Service ist das nicht !!!

Wenn ich überlege wie oft man 40 Minuten in Warteschleife wartet, um dann zu hören, Teamleiter ist nicht am Platz im Meeting oder telefoniert. Und der Sachbearbeiter am Telefon kann oder will nichts entscheiden.

WIe gesagt bei Problemem kommt NIX von Logitel, haben jetzt einen Anwalt

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)