LG Nexus 5 16 GB schwarz/weiß mit Vertrag

Hey DD,

im ganzen Tarifdschungel sehe ich nicht mehr durch.
Gibt es aktuell einen guten Tarif mit Nexus 5?

Allnet-Flat, Internetflat (am besten 500 MB) sind wichtig, SMS eher nicht.

 

Wäre super, wenn du da was finden würdest?!

Christian

12.11.2013, 09:08 Antworten Zitieren #

Ach ja.. Anbieter am besten O2 aber der ist bei Allnet-Flats eher von zweitrangigem Interesse

DealDoktor

13.11.2013, 11:53 Antworten Zitieren #

Hallo,

das Smartphone gibt es bei allen einschlägigen Händlern nicht im Angebot, ich empfehle dir also den Einzelkauf des Smartphones hier:
https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_16GB_Black?id=nexus_5_black_16gb

und diesen Tarif dazu:

► winSIM Flat mit Allnet + SMS-Flat + 1GB Surf-Flat im o2-Netz für 16,95€/Monat
http://www.winsim.de/tariffs/winsim-flat

Auch wenn du hier eine SMS-Flat hast, die du nicht rbauchst: Preis-leistung ist bei diesem Tarif erste Sahne 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)