LG G 32GB

Hallo DR.,

ich bin auf der Suche nach dem LG G3 32 GB in grau/schwarz. Es soll eine Allnet-Flat sein und um die 30€ im Monat kosten. Internet ist mit sehr wichtig, also 21,6 Mbit/s und 1 oder noch besser 2GB. Den junge-keute-rabatt oder Rabatt für Azubis würde bei mir gehen. Ich habe da im Internet ein Angebot gefunden, so wie bei Logitel bloß mit der 32GB Version. Ist das ein Deal? Oder könnte noch was besseres reinkommen? Gibt es da einen Hacken weil der hier nicht angeboten wurde?

http://www.telefon.de/Handy_g105/LG-G3-32GB-Vodafone-Smart-XL-Spezial-Junge-Leute_v2880_1695692

DealDoktor

15.07.2014, 10:11 Antworten Zitieren #

Hallo,

das Logitel-Angbot ist ja folgendes, mit LG G3 16GB und Samsung-Tablet:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-smartphone-tablet-fuer-1e-zum-alles-drin-tarif-lte-bis-225gb-ab-3399emonat/

Bei deiner Version ist eben kein Samsung Tablet dabei, dafür das LG G3 in der 32GB-Version – einen Haken habe ich nicht entdecken können, ist ansonsten der perfekte Tarif für dich!

Das Angebot gilt nebenbei nur noch im Juli – du solltest also nicht zu lange warten, der Tarif ist wirklich top.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)