Kostenlose simn

Hi ich suche eine kostenlose sim da ich bestimmte Anrufe weiterleiten will und diese über diese Nummer erreichbar sein will… Gibt’s da was für 1,2 Euro im Monat mit Telefon flat?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

06.03.2021, 13:30 # hilfreich

Eine kostenlose SIM gibt es u. a. auch bei Netzclub. Dort bin ich seit einigen Jahren und habe keinerlei Kosten, ausser ich rufe jemanden an.

Aber nicht vergessen:

"… Grundsätzlich fallen bei einer Rufumleitung die Kosten eines Gesprächs an. Das heißt, wenn sie von Ihrem Smartphone weiterleiten, zahlen Sie bei eingehenden Gesprächen den Minutenpreis, der normalerweise für abgehende Gespräche fällig werden würde…"

Stephi

06.03.2021, 15:58 # hilfreich

Möchtest du die Anrufe AUF die kostenlose Sim weiterleiten? Oder sollen die Anrufe VON dieser Sim weitergeleitet werden?

Im ersten Fall netzclub
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-netzclub-kostenlose-surf-flatrate-im-sponsored-surf-basic/

Du hast dann kostenlose 200 MB lau. Guthaben musst du keins aufladen und die Sim-Karte wird nicht deaktiviert, wie das bei anderen Karten passiert.

Im zweiten Fall solltest du dir überlegen, wie viele Anrufe weitergeleitet werden sollen und wie lange diese Gespräche dauern, denn in der Regel zahlst du für die Weiterleitung die normalen Gebühren für ein Gespräch. Bei Netzclub kostet eine Gesprächsminute 9ct. Das geht recht schnell ins Geld und die Tarife mit Inklusiveinheiten sind preislich nicht attraktiv.

Eine weitere sehr gute Möglichkeit finde ich die virtuelle Satellite Nummer.

https://www.dealdoktor.de/magazin/satellite-app-100-freiminuten-deutsche-virtuelle-handynummer/

Auf

Stephi

06.03.2021, 16:01 # hilfreich

Auf die Satellite Nummer weiterleiten ist kein Problem und du kannst noch eine (oder zwei) weitere Sim-Karte(n) im Handy nutzen. Ich habe leider nichts gefunden, ob man von Satellite auch Gespräche weiterleiten kann. Falls ja, wäre das natürlich auch im zweiten Fall eine gute Lösung, falls du mit den kostenlosen 100 Freiminuten bei Satellite auskommst.

ungerbutz

06.03.2021, 16:08 #

Kostenlose Nummer um angerufen zu werden: Netzclub
Wenn du aber auch eine Telefonflat brauchst, wirst du mindestens 4€ monatlich ausgeben müssen (wäre halt dann ein Drillisch allnet flat Tarif mit Datenvolumen)

cptlars

06.03.2021, 18:05 # hilfreich

https://www.satellite.me/
Wäre auch meine erste Wahl. Vorausgesetzt die 100 inklusive Minuten reichen

Franzalbertus

06.03.2021, 18:11 #

Lebara?! Netzclub?. 3€ Startguthaben?.

Loeffelknecht

06.03.2021, 18:50 #

MEega mega nett. Danke euch. Versuche mal die Sat App xoxo

Kommentar verfassen