Konto für minderjährigen Sohn Aktionen

Hallo,

 

suche für meinen Sohn ein Konto, welches natürlich ohne Kontoführrungsgebühr läuft.

 

Er hat schon eins, brauch aber ein 2., welches er nicht so oft benutzen will.

 

Gibt es zur Zeit irgendwelche Aktionen bzg Startguthaben etc?

DealDoktor

12.05.2014, 13:23 Antworten Zitieren #

Hi

wie wäre es mit einer der Girokonten aus dieser Übersicht?
http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Lass mich wissen ob da was für euch dabei ist! 🙂

Grüße, Dein Doc.

DealDoktor

15.05.2014, 14:12 Antworten Zitieren #

Hast du dich schon für ein Konto entschieden? Comdirect würde ich dir am ehesten ans Herz legen, da bin ich auch – und es ist bedingungslos kostenlos.

janhoferde

21.05.2014, 17:33 Antworten Zitieren #

Hallo,

hab mich jetzt für die Vw Bank entschieden, mein Sohn ist zufrieden. Aber in der Übersicht steht das man min 1000€ Zahlungsverkehr haben muss, dass stimmt so nicht, jedenfalls nicht bei dem Giro Starter

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)