Knaller* Allnet-Flat + SMS-Flat + LTE Surf-Flat (bis 3GB) + Top-Smartphones, z.B. iPhone 6 für 39,99€/Monat

Guten Tag,

ich bin noch ein relativ unerfahrener Schnäppchenjäger und bin mir unsicher beim Kauf des oben genannten Angebotes(https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-225gb-samsung-galaxy-note4-tab3-fuer-3999emonat-junge-leute/) Ich habe mein Vertrag bei o2 vor ca. 2 Monaten auslaufen lassen, besteht die möglichkeit, dass ich meine alte Rufnummer die ich bei O2 hatte mit in diesen Vertrag nehmen kann? Wenn ja wie? Vielen Dank schon einmal im voraus 🙂

DealDoktor

11.11.2014, 14:51 Antworten Zitieren #

Hallo robin,

ja, auch deine alte Rufnummer kannst du hier mitnehmen, das sollte bis zu 3 Monate nach Beendigung des Altvertrags möglich sein. Im Bestellprozess gibt es den Punkt „Kündigungsdatum“, dort einfach die entsprechenden Daten eingeben.

Viele Grüße,
dein Do

robin

11.11.2014, 15:51 Antworten Zitieren #

Vielen lieben Dank!!! 🙂

robin

11.11.2014, 15:53 Antworten Zitieren #

Gekündigt habe ich den Vertrag 3 Monate vor Auslaufen des Vertrages, ausgelaufen ist er vor 2 Monaten, also habe ich ihn bereits vor 5 Monaten gekündigt, welches Datum zählt denn nun? Erneut Danke im vorraus!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)