kleiner Vertrag ohne Handy

Hallo lieber DealDoktor,

 

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Eigenschaften:

~ 100 SMS in alle Netze

~ 100 Minuten in alle Netze

– 500MB / 1 GB Internetflat

– ohne Handy

– Mitnahme der Nummer

 alles im Telekom – oder Vodafone – Netz und natürlich zum unschlagbaren Preis.

Wäre für einige Anregungen dankbar, gerne auch mit geringfügigen Abweichungen!

 

Vielen Dank im Voraus,

Phillip

DealDoktor

16.12.2014, 14:17 Antworten Zitieren #

Hey Phillip,

ich habe gleich zwei Möglichkeiten für dich, beide im Vodafone-Netz:
Nummer 1:
► 50 Min + 50 SMS + 1GB Surf-Flat für 9,99€/Monat + Smartphone
► Perfekt für Wenigtelefonierer und Vielsurfer! Inkl. Smartphone, wie z.B. Samsung Galaxy S5 Mini
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/50-min-50-sms-1gb-surf-flat-fuer-999emonat-smartphone-z-b-samsung-galaxy-s5-mini-lg-g2/

Preislich wirklich der Hammer, besonders, weil es ein Smartphone dazu gibt. Aber eben dafür mit weniger Frei-Einheiten als von dir gewünscht.

Nummer 2, und ich glaube, der würde sogar noch besser passen:
► 300 Min/SMS + 1GB Surf-Flat für 7,99€/Monat bei 1&1
► 300 Einheiten zur freien Verfügung. Kein rechnerischer Wert, sondern direkt auf der Rechnung! Angebot von WEB.DE.
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/tipp-300-minsms-1gb-surf-flat-fuer-799emonat-bei-11/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Dein Doc

Phillip

17.12.2014, 17:14 Antworten Zitieren #

Denke schon dass du mir geholfen hast, vielen Dank!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)