Klarmobil Geburtstagstarif

Hallo, ich habe mich sehr gefreut den Klarmobil Geburtstagstarif für 1,11 EURO zu ergattern.

Da wußte ich noch nicht was ich mir damit eingebrockt hatte:

jeden ! Tag nichts als Ärger !

Erst kam keine eMail Bestätigung ob das überhautp mit dem Abschließen des Vertrags geklappt hat,

auch sonst nichts per eMail…., dann kam doch noch überraschend dei SIM.

Dann konnte mir keiner der Mitarbeiter, mangels Sprachkenntnis-verständnis weiterhelfen,

dann bekam ich unaufgefordert eine Ersatz SIM zugeschickt, wieder keiner beim Support zu sprechen oder zuständig/autorisiert…

Dann restlos sauer: Kündigungsabteilung: gekündigt

– was ich eh vor hatte – und die Dame wollte die SIM dann auch aktivieren, was lt Aussage der Dame noch nicht gemacht worden sei, obwohl das in AGB´s von Klarmobil ja auch anders steht….

was dann aber auch nicht passiert ist…SIM geht also immer noch nicht !!!

Nun seit rund 10 Tagen nichts als ärgern, keine funktionierende SIM und die Aussicht,

daß der Ärger ja nicht vorbei ist,

weil ich nach dem Feiertag gleich wieder versuchen muß

jemand ans Telefon zu bekommen der halbwegs in der Lage ist mein Anliegen zu verstehen und richtig zu handeln.

Ich bin nur noch sauer !

Das war das letzte Mal daß ich so ein „Schnäppchen“ bei so einem Provider wie Klarmobil gekauft habe !

Kleiner Monatstarif mit großem Ärger !

Das ganz „Geschickte“ an der Sache ist, daß ich am Mittwoch ins Krankenhaus muß, weiter weg…

und mich dann auch nicht mehr kümmern kann… und ich ein Handy mit DIESER SIM eigentlich mitnehmen wollte,

falls doch Handy in der Klinik erlaubt sein sollte….

Mich würde interessieren ob einer einen Tipp hat und läuft das mit KLARMOBIL immer so ?

fiore

DealDoktor

02.10.2016, 12:28 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo fiore

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

chaotenstar

03.10.2016, 22:36 Antworten Zitieren #

Versuche es mal mit einem Mail oder Chat Kontakt, sodass du auch alles nachweisen kannst.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)