Klarmobil für 3,99 Euro

Ich habe soeben den Deal abgeschlossen. Klarmobil für 3,99 euro. Nur noch heute gültig.

Von Klarmobil bekam ich eine Bestätigung mit monatlich 9,99 euro.

Da ist doch was faul.

Ich habe das gleich reklamiert.Mas sehen was die dazu sagen.

DealDoktor

12.03.2019, 18:21 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo bd15690

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

danieln

12.03.2019, 19:15 Zitieren # hilfreich

Hey das mit den 9,99 monatlich ist so richtig. Auf der Rechnung stehen auch 9.99 und du bekommst direkt auf der Rechnung 6 Euro gutgeschrieben. So steht es auch auf der Internet Seite bei rechtliche Hinweise. Hier der Auszug
Die Smartphone Flat 24M – 1000MB im Netz der Telekom Deutschland hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und kostet in den ersten 24 Monaten nur 3,99 Euro pro Monat. Es erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von 6,- Euro pro Monat auf den regulären Paketpreis von 9,99 Euro. Der Anschlusspreis beträgt einmalig 9,99 Euro. 

Strati04

13.03.2019, 06:26 Zitieren #

Hi, ansonsten kannst du dicg auch bei der Hotline melden:

Kommentarbild von Strati04

DealDoktor

15.03.2019, 11:05 Zitieren #

Hey,
hat @danieln schon richtig beantwortet. Auf der dir zugeschickten Übersicht der Preise sind keine Aktionsrabatte vermerkt. Mach dir keine Sorgen, du wirst auch nur das bezahlen, was du letztlich bestellt hast ;).

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen