klarmobil. de

In welchem Netz telefoniert man beim Klarmobil-Deal? Hat Klarmobil ein eigenes Netz? Danke für die Antwort. Bernd

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

25.05.2015, 14:29 Antworten Zitieren #

Hallo Bernd,

generell: Klarmobil hat in diesem Sinne kein "eigenes" Netz, sondern nutz die Netzte der großen Anbieter. In den FAQs schreibt klarmobil folgendes:
► "klarmobil.de bietet seine Produkte in bester Netzqualität an. Diese wird mit unseren Technologiepartnern Telekom Deutschland GmbH (Telekom), Vodafone GmbH (Vodafone) sowie Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (o2) realisiert."

ich bin mir nicht sicher, auf welchen Deal du dich im speziellen beziehst, aber meist ist in den Deals beschrieben um welches Netz es sich jeweils handelt 😉 .

Falls du das Pfingst-Special von Sparhandy meinst ( https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/100-minsms-400mb-surf-flat-fuer-895e-smartphone/ ): Dort telefonierst du im Vodafone-Netz.

In unserer Übersicht von Samstag ( https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/100-minsms-400mb-surf-flat-fuer-895e-smartphone/ ) sind die Tarife zudem nach Netz sortiert, sodass du auf einen Blick siehst, in welchem Netz du mit dem jeweiligen Tarif surfst bzw. telefonierst 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)