Kingzone K1 Kamera

habe mich hinreissen lassen und im vergangenen jahr das Kingzone K1 Turbo gekauft.

Das mit der schlechten Kamera ist ja kein Einzelfall. Wie ich es selbst herraus gefunden habe, ist die Kameralinse aus Plastik. Hatte es damals nach China zurück gesendet und unrepariert nach 3 Moantaen zurück bekommen. Angeblich keinen Fehler gefunden. 

Jetzt meine Frage: Wo kann man Kameralinsen bekommen. Bisher nur Kameras gefunden. Nicht aber die Linse. Bilder sind fast nicht zu gebrauchen. 

Einen Tip für mich?

Danke+ Gruß

Jochen

DealDoktor

30.06.2015, 11:24 Antworten Zitieren #

Hi Jochen,

ich würde dir wirklich gerne helfen, aber in diesem Fall muss ich leider passen :-/.
In Deutschland scheint es sowieso kaum Händler zu geben, die solche Teile anbieten, ich habe aber auch einige China-Shops durchforstet und konnte – wenn überhaupt – nur die Kamera finden, aber keine Ersatzlinsen oder ähnliches. In manchen Foren bin ich noch auf die Idee gestoßen, dass der Autofokus z.T. auch der Grund für schwammige Bilder ist, bei manchen soll eine Neuinstallation o.ä. geholfen haben. Ich vermute aber mal, dass du die meisten Lösungsansätze schon ausprobiert hast 😉 .

Sorry, dass ich keinen besseren Tipp am Start habe :-/
Trotzdem viele Grüße,

dein Doc

joma

30.06.2015, 17:51 Antworten Zitieren #

habe schon KK 4.4 und andere Kamera ausprobiert. aber die Linse ist definitiv keine glas linse.
trotz allem hat Coolocool die mir so zurück geschickt. Dieser laden ist einfach NO GO
trotzdem Danke. Hätte ja sein können, dass hier jemand schon eine andere Lösung hätte.
bin ja nicht der einzigste mit dem problem
und der Kingzone D lässt nix von sich hören. hatte angeschrieben die linse zu tauschen Null Antwort.
Also ein bekannter und verschwiegener Fehler

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)