Junge Leute Tarife

Gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit Tarife für Junge Leute abzuschließen,  wenn man sich eigentlich nicht dafür qualifiziert?

Die Tarife sind vor allem bei Vodafone sehr attraktiv.

Kennteiner der Schnäppchenjäger einen Trick dazu?

 

 

 

 

 

 

Jannik

29.10.2014, 12:59 Antworten Zitieren #

Wie alt bist du?

DealDoktor

30.10.2014, 09:38 Antworten Zitieren #

Hallo,

das ist ja mal eine außergewöhnliche Anfrage 😉
Ich würde mal sagen: Es gibt keine legale Möglichkeit. Studentenausweis fälschen etc. würde ich selbstverständlich nicht empfehlen, nicht dass du wegen ein paar gesparten Euro wegen Dokumentenfälschung oder Erschleichung von Leistungen dran bist.
Du könntest dich natürlich einfach irgendwo als Student einschreiben, insofern du noch bis zu 30 Jahre alt bist. Ansonsten habe ich hier leider keine Möglichkeit für dich…

Viele Grüße,
dein Doc

Astera

02.11.2014, 22:02 Antworten Zitieren #

Also bei O2 gibt es momentan ein Angebot für Junge Leute: O2 DSL Young, u.a. für Leute bis 26 Jahre, Schüler oder Studenten.

Falls du noch keine 26 Bist oder jemand in deiner Familie hast, kannst du ihn ja abschließen:

http://aklam.io/i2l5jv

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)