iPhone XS mit Streamon Music vertrag

Ich bin momentan auf der suche nach einem gutem Telekom vertrag mit Streamon Music, 6gb würden mir reichen an Volumen.. Dazu gerne ein iPhone XS 256gb.. Leider finde ich nichts gutes, tipps? :/

DealDoktor (Benjo)

02.04.2020, 19:42 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo ishaze

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor (Benjo)

02.04.2020, 22:43 #

Hey,

MUSS es unbedingt mit StreamOn Music sein? sonst hätte ich den perfekten Deal für dich: Genau dieses iPhone, Telekom-Netz, nur 1€ Zuzahlung – aber halt kein StreamOn, dafür jedoch satte 18GB LTE!

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-green-lte-mit-handy/

Wäre das auch ok? Denn mit StreamOn gibt's leider aktuell nur deutlich teurere Tarife.

LG, dein Doc

Stephi

03.04.2020, 18:01 # hilfreich

Musik Streaming verbraucht nicht sehr viel Daten. Mein Mann hat den Vodafone MusikPass, also das Äquivalent von Vodafone zu Stream on. Sein Handy dudelt täglich bei Arbeit ca 5 Tage a 8 Stunden in der Woche plus mehrmals im Monat privat ein paar Stunden. Seine Vodafone App zeigt ihm an, dass er monatlich nur mit dem Pass zwischen 4 und 6 GB verbraucht.

Wenn du ansonsten nur 6 GB verbraucht hast du 12 GB Reserve bei dem Deal vom Doc. Das sollte locker ausreichen.

Nesquik

04.04.2020, 00:14 #

Hey ich habe glaube ich das gefunden, was du suchst. Wenn nicht, sorry: https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-xs-max/gold-256gb

Ist zwar ein Apple iPhone XS Max aber du kannst auf dieser Seite ganz unten links das StreamOnPaket auswählen und danach hinzufügen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn es nur ein ''ähnliches'' Handy ist.

DealDoktor (Marsel)

06.04.2020, 10:50 #

Hey,
hast du dir den Telekom-Tarif angeschaut? Ich schließe mal die Beratung, habe aber die Kommentare abonniert. Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib einfach 😉.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen