iPhone SE/12 mini/11 + Vertrag (+ Kopfhörer)

Hi Doc!

Mein Handy (iPhone 6s) ist seit Monaten kaputt gegangen und nun habe ich auf das Black Friday Wochenende gewartet – allerdings bin ich etwas entäuscht von den Deals. Es geht eher um die Zusammensetzung. Dass es gute Deals sind ist schon klar.

Als Apple-Nutzer wäre der Umstieg zu Android (Note 20 Ultra Deal heute gesehen) bei mir mit etwas mehr Aufwand verbunden, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen iPhone + Vertrag. Da es im Laufe des Jahres immer wieder gute Angebote inkl. Kopfhörer gab, war ich sehr zuversichtlich, wieder so eins zu finden. Eines habe ich auch gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich gut ist. (Link: https://preisboerse24.de/handys/apple/iphone-se#color=schwarz&internal_memory=64-gb&provider=vodafone&tarif=smart-l-plus-aktion-plus5).

Könntet ihr mir da weiterhelfen? Der Vertrag sollte mind. 5GB haben mit mind. 50Mbit/s.

Danke!!

DealDoktor (Marsel)

08.12.2020, 14:02 #

Hey Lukas,
generell sind Apple-Deals mit Tarifen eher rar, das hat auch die Black Week wieder bestätigt. Letztes Wochenende gab es zumindest sehr gute Tarife mit dem iPhone 12 Mini und 12:

https://preisboerse24.de/handys/apple/iphone-12-mini#color=schwarz&internal_memory=64-gb&provider=vodafone&tarif=smart-l-plus-aktion-plus5
https://preisboerse24.de/handys/apple/iphone-12#color=gruen&internal_memory=64-gb&provider=vodafone&tarif=smart-l-plus-aktion-plus5

Hier lag die Zuzahlung bei 100€ bzw. 200€. Ggf. werden die Deals auch so wieder gespielt. Mein Tipp: Halt immer ab Donnerstag/Freitag deine Augen offen, denn da trudeln die Weekend-Deals immer ein.

Optimal wäre es, wenn du schon wüsstest, welches Handy du überhaupt haben willst, denn zwischen dem SE, 11 und 12 gibt es schon einige Unterschiede.

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen