Iphone Display

Das Display von meinem Iphone 4 ist kaputt gegangen und nun suche ich Ersatz.

Ich möchte es gern selbst einbauen.

Ich suche ein möglichst billiges Display und weiß nicht ob ich allen Angeboten bei Ebay und Co bei der Qualität trauen kann.

 

 

DealDoktor

10.09.2013, 15:38 Antworten Zitieren #

Hallo Herthakid, hier kann ich leider nicht mit professionellem Detailwissen glänzen, ich habe selbst kein iPhone und noch weniger jemals ein Smartphone repariert. Dennoch kann ich dir sagen, welche Angebote mir seriös erscheinen und welche weniger, wenn dir das weiterhilft. Nur darum geht es dir doch oder? Den besten Preis hast du vermutlich schon selbst gefunden?

DealDoktor

10.09.2013, 21:07 Antworten Zitieren #

Also der Händler sitzt in Deutschland und hat 99,2% Positive Bewertungen bei über 17.000 Rezensionen. Nur 0,8% der Bewertungen der letzten 12 Monate waren negativ. Das ist völlig in Ordnung, da würde ich zuschlagen, wenn das Angebot so passt!

Die Zahlung per Paypal sichert dich überdies hinaus ab. Alles kein Problem in meinen Augen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)