iPhone 64 GB mit Allnet-Flat

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Allnet-Flat, mind. 1 GB Daten-Volumen, inkl. iPhone 6 64 GB. Die aktuell attraktivsten Angebote (Vodafone Smart L, Handyschotte: http://www.handyschotte.com/handy/apple/iphone-6-64-gb-spacegrey-schwarz/mit-tarif/vodafone-smart-l-student-10-3772.htm oder mobilcom debitel Real Allnet HW 5, modeo: http://www.modeo.de/angebot/real-allnet-hw5-mit-apple-iphone-6) gelten so nur noch im Aktionszeitraum bis zum 30.04. Mein jetztiger Vertrag läuft noch etwa 2,5 Monate. Eure Meinung: Wird das Angebot in den nächsten Monaten noch existieren oder lieber jetzt den Vertrag abschließen und somit für einige Zeit zwei Verträge haben?

Ich würde im Übrigen Junge Leute Rabatt bekommen und möchte zu T-Mobile oder Vodafone. O2 kommt nur in Frage, wenn das Angebot wirklich sehr gut ist (weniger als 800€ Gesamtkosten). E-Plus fällt raus.

Besten Dank im Voraus!

DealDoktor

13.04.2015, 16:34 Antworten Zitieren #

Hallo Fred-Feuerstein,

ich kann da natürlich scher etwas garantieren, aber ich kann dir sagen, dass diese beiden Verträge natürlich gut sind, aber keine so außergewöhnlichen Kracher, dass ich sagen würde, so etwas käme so schnell nicht wieder.
Natürlich lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer (ich kann ja schwer in die Zukunft sehen, aber bei 2,5 Monaten würde ich einfach weiterschauen, warten und die Deals beobachten – zumindest, wenn du das iPhone nicht dringend brauchst, wäre das mein Ratschlag für eine sinnvolle Vorgehensweise.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)