IPhone 6 Plus

Hey ho,

grade läuft bei Indiegogo eine eher unseriöse Aktion:

https://www.indiegogo.com/projects/unlocked-iphone-6-plus-64gb-one-week-only/x/10864696#/story

Hier kriegt man angeblich für 200€ ein IPhone.

Ich weiß das es sehr komisch ist und zu 95% ein Fake ist, aber würde hier der PayPal Käuferschutz greifen?

Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke 😀

DealDoktor

07.07.2015, 14:24 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich meist innerhalb von 24 Stunden persönlich um dich. Hast du alle wichtigen Angaben gemacht?
Wichtig wäre z.B. Folgendes: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Mac

15.08.2015, 14:09 Antworten Zitieren #

Danke fürs Ignorieren!!! Mit einer Antwort kann man wohl nicht mehr rechnen! Enttäuschend!

DealDoktor

15.08.2015, 14:42 Antworten Zitieren #

@ Mac:
Wow, 07.07., und nicht beantwortet… Sehr sonderbar…?!
Das ist irgendwie echt komplett untergegangen, das tut mir sehr leid. Du siehst ja an den anderen Anfragen, dass das normalerweise nicht passiert…

Eigentlich müsste der Käuferschutz da ziehen, aber leider kann ich das im Details nicht mehr sagen… In deinem Fall wurde das geld scheinbar von indiegogo zurücküberwiesen, aber: Klar war es natürlich ein Fake.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)