Iphone 6 / ipad air

Hallo lieber Dealdoktor,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif. Es muss auf jeden Fall o2 sein, da ich mit Vodafone ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da ich Studentin und unter 25 bin, könnte ich von den junge Leute Tarifen profitieren. Ich hätte super gerne den Tarif M oder alternativ den Tarif L mit einem iphone 6 oder einem ipad air.

Freue mich über günstige Angebote. Herzlichen Dank 🙂

DealDoktor

26.01.2015, 14:17 Antworten Zitieren #

Heyhey,

wenn es nicht gerade Aktionsangebote sind, sind Handyverträge mit Tablets (iPads) meist nicht wirklich die besten Deals, daher beschränkt ich mich erst mal aufs iPhone 6, wenn das okay ist:

Die Tarife kennst du ja schon, ich habe dir dann mal die niedrigste Zuzahlung herausgesucht, die ich finden konnte. Richtig wenig ist das aber leider immer noch nicht (dafür sind die Tarife ja aber immerhin günstig):

► o2 Blue All-in M Junge Leute-Tarif mit iPhone 6 für einmalig 375€:
http://www.modeo.de/handys/apple/apple-iphone-6-silver-16gb/mit-tarif/o2-blue-all-in-m-junge-leute.htm

► o2 Blue All-in L Junge Leute-Tarif mit iPhone 6 für einmalig 199,99€:
https://www.handyflash.de/angebot/apple-iphone-6/mit-tarif/o2-blue-all-in-l-junge-leute.htm

Wenn du doch noch die besten preise fürs iPad Air haben willst, brauche ich noch die info, ob es wirklich das iPad Air sein soll, oder Air 2, und ob WiFi ausreicht, oder du noch WiFi-4G (also mit Sim-Kartenslot) haben willst.

Viele Grüße!
Dein Doc

Anonymous

27.01.2015, 00:05 Antworten Zitieren #

Hallo 🙂

Das iPad Air 2 hätte ich gern mit 4g und 16 gb. 🙂

Vielen herzlichen Dank 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)