Iphone 5s bis Iphone 6s (kein PLUS) mit D-Netz Tarif

Hallo liebes Team,

mein Otelo-Vertrag läuft zum 31.12. aus (aktuell zahle ich ca. 25€ Allnet mit 500 MB) und ich möchte gerne mein aktuelles Iphone 5S 16GB gegen eines mit mehr Speicherplatz aktualisieren. Ich suche:

– Iphone 5s, Iphone 6 oder noch besser Iphone 6s (kein PLUS Modell)

– mind. 64 GB Speicher

– D2-Netz (kein Otelo da ich sonst meine Rufnummer nicht mitnehmen kann)

– Flat in alle Netze, mind 1GB Surfvolumen, SMS Flat kann, muss aber nicht. 

Ich danke euch!Eine Frage hätte ich aber noch dazu: Ich habe selbst schon viel durchforstet und mir ist aufgefallen, dass Otelo immer noch mit am günstigsten im Vergleich ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wie beim letzten Mal bei sparhandy bestelle inkl. Tarif von Otelo und trotzdem meine Rufnummer mitnehmen kann? Vielleicht über einen Zwischenstep? Ich hatte überlegt, ob es nicht möglich wäre, wenn ich erstmal zu Prepaid (Lidl zum Beispiel) übergehe, das 1-2 Monate laufen lasse und dann von dort wieder in einen normalen Vertrag wechsle?! Ist das so einfach möglich? Mein aktuelles Iphone 5S funktioniert an sich gut, aber der Speicherplatz lässt zu wünschen übrig. 

Viele Grüße, Mandy

DealDoktor

07.12.2015, 17:15 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

09.12.2015, 20:59 Antworten Zitieren #

Hallo Mandy,

du hast 2 Optionen

1) Wie von dir beschrieben die Rufnummer kurz bei einem Prepaid-Anbieter „parken“ und von dort wieder zu Otelo mitnehmen, das klappt

2) Hier zuschlagen, der Deal ist der Hammer und hat (im Gegensatz zu Otelo) auch LTE:

► Vodafone Allnet-Flat + SMS-Flat + bis zu 2,5GB LTE Surf-Flat
► Vodafone Smart L mit 1GB
► Vodafone Smart L Young mit 2,5GB LTE oder 1,5GB + Deezer Musik-Flat/BILDplus
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/iphons-6s-galaxy-s6-edge-xperia-z5-mit-vodafone-alles-drin-flat-mit-bis-zu-15gb-lte-fuer-3999emonat/

Achtung: Der Deal ist nur begrenzt gültig.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)