iPhone 5S 32 GB mit mind. 2GB Inklusiv-Volumen

Liebes Dealdoktor-Team,

wird es in nächster Zeit nochmals einen Deal geben, indem ein iPhone 5S, 32 GB mit einer AllNet Telefonie und AllNet-SMS Flatrate mit mindestens 2 GB Surfvolumen zu haben sein wird? Ihr hattet da von o-telo einmal ein solches Angebot; momentan wird dieses jedoch nur noch mit 1 GB Volumen angeboten.

Beste Grüße!

Alex

DealDoktor

01.03.2014, 14:26 Antworten Zitieren #

Halo Alex,

mit 2GB lohnen sich eigentlich nur ein paar wenige Tarife bei Vodafone (Red M Young) und manche bei o2… Da kommt sicher noch mal was rein. Otelo hatten wir nur mit 1GB drin bisher.
Ein wenig Geduld, dann kommt sicher noch was. Ansonsten: Hast du ein bevorzugtes Netz? Dann kann ich dir auch ein aktuelles Angebot raussuchen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)