iphone 5s

ich brauche einen neuen handyvertrag mit handy und schwanke noch zwischen dem samsung s 4 oder iphone 5s, da gibt es ja gerade so ein cooles angebot von vodafone mit 170 euro zuzahlung. sollte ich lieber warten, weil mein alter vertrag noch bis februar läuft und kommen da noch bessere angebote in bezug auf der i phone 5s?mir erscheint dieses angebot, was ihr hier im moment habt sehr günstig.

 

dankeschön und schönen sonntag

DealDoktor

13.10.2013, 17:17 Antworten Zitieren #

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du eine Allnet-Flat suchst…

Das angesprochene Angebot ist ja das hier:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/tipp-iphone-5s-mit-allnet-flat-sms-flat-surf-flat-500mb-im-vodafone-netz-zum-top-preis/

Gleich zu Anfang: Der Tarif und der zugehörige Preis ist wirklich top, vergleichbar findet man hier aktuell definitiv nichts.

Es ist immer schwer zu sagen, ob es ähnliche Angebote bald wieder gibt, da ich selten in die Glaskugel schauen kann und somit nie weiß, wann genau Anbieter hier noch Kracher-Angebote machen. Der Tarif ist auf jeden Fall schon eine Weile so günstig, und das iPhone wird so schnell auch nicht an Wert verlieren, im Gegenteil. Was natürlich sein kann, ist, dass Sparhandy die Zuzahlung irgendwann erhöht…

Einen 100%igen Tipp kann ich dir also nicht geben, aber ganz ehrlich: Wenn du bis Februar Zeit hast, dann würde ich doch noch ein Stück warten. Ist ja doch noch einiges an Zeit, die bis dahin vergeht…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)