Iphone 5, 5 S, 5 C mit Vertrag

Hallo Deal Doktor,

suche einen Vertrag mit einem Iphone.

Sollte mindestens das 5er Iphone sein. (Zuzahlung 100 – 150 Euro wäre OK)

Beim Vertrag will ich so 10 Euro ausgeben (D1 oder D2)

Vertrag soll 400 MB und mehr als Internet Flat haben, Telefon reichen 50 frei Minuten.

 

Danke schon mal für einen Tipp.

Gruß Alex

DealDoktor

13.11.2014, 19:41 Antworten Zitieren #

Hallo Alex,

vom Tarif her würde ich dir ganz klar den Klarmobil Allnet Starter anbieten, der kostet ohne Handy nur 5,95€ und ist im Vodafone-Netz mit 100 Min + 100 SMS + 400MB

http://www.handybude.de/handy.php?id=3400&t=2700&pid=7101

Und dann das iPhone im Einzelkauf holen, da gibt es durchaus öfter mal Schnäppchen, besonders fürs iPhone 5 und 5c. Bei einem Tarif inkl. iPhone würdest du auch unmöglich unter 10€ landen…

Viele grüße,
dein Doc

Willi

15.11.2014, 15:53 Antworten Zitieren #

Muss es gerade ein neues iPhone sein? Ich kann dir mein iPhone 5 anbieten, vollfunktionierend Sim-und Netlockfrei in Topzustand. Mehr Details auf Anfrage

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)