Ipad Air bei preis24.de

Guten Morgen Doc,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Ipad Air surf flat, die mir LTE bietet, monatlich nicht mehr als 20€ kostet, und bei der ich für das Ipad einmalig nicht mehr als 150€ zahlen muss.

Da bin ich auf preis24.de gestoßen, der für junge Leute ein recht gutes Angebot hat. ( http://preis24.de/apple-ipad-air-mit-retina-display-und-datenvertrag/ )

Die Frage jetzt lautet, ob du mir etwas über Preis24.de sagen kannst, ob die Seite seriös ist und ob ich dort unbedenklich einen Vertrag abschließen kann.

Wenn nein, hast du unter den von mir gegebenen Umständen eine Alternative?

Vielen Dank und ein großes Kompliment an eure Seite, ich nutze sie täglich und bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt!

Liebe Grüße

 

Bastian224

DealDoktor

06.01.2014, 16:47 Antworten Zitieren #

Hallo Bastian,

preis24.de ist schon seriös, aber welchen der dortigen verträge hättest du denn im Sinn gehabt? Keiner der dort gelisteten Angebote erfüllt seine Forderungen.
Und wieviel Surf-Voumen möchtest du denn haben?

Wenn du dich beeilst, würde ich ganz klar hier zuschlagen (gilt nur bis 18 Uhr!)
► 4,5 bzw. 3GB-Flat mit 21,6MBit
► für Studenten und Jeunge Leute effektiv kostenlos
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-umts-surf-flat-5gb-fuer-624e-124e-fuer-junge-leute-249e-fuer-selbststaendige/

Von der hohen Auszahlung kannst du dir dann einfach ein iPad Air kaufen und kommst immer noch extrem günstig weg!

Der Tarif hat wirklich meine volle Empfehlung, besser geht's aktuell definitiv nicht.

Viele Grüße,
dein Doc

bastian224

06.01.2014, 17:58 Antworten Zitieren #

Danke, der Tarif, den du mir da vorgeschlagen hast ist super, eine tolle Alternative! Aber bin ich jetzt völlig bescheuert, oder ist der Vertrag hier ( http://preis24.de/vodafone/apple-ipad-air/angaben-1/?tariff_id=1603&step=2&device_id=1554 ) nicht einer, der meinen Angaben entsprechen würde?

DealDoktor

06.01.2014, 18:39 Antworten Zitieren #

<strong>@ bastian224</strong>:
Doch, da hast du Recht!
Der Tarif ist gut, die Zuzahlung ist niedrig, da kannst du guten Gewissens zuschlagen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)