Internetvertrag

Lieber Dr.,  bin auf der Suche nach einem DSL Vertrag. 16 MBit reichen. Mnet nicht da es hier zu Problemen wegen der Portfreischaltung gibt. Habe Recherche in diversen Foren betrieben. Ich wäre Neukunde. Interessant wäre ein nettes Bundle mit Laptop. Danke und Gruß Thomas 

DealDoktor

18.02.2016, 16:34 Antworten Zitieren #

Hi Thomas und sorry für meine sehr späte Reaktion :-/ ,

Zu deiner Frage: bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, das individuell „beste“ Angebot ausfindig zu machen 😉 . Ein gutes Bundle, bei dem ein Laptop günstig mit dabei wäre, ist mir momentan leider auch nicht bekannt, sorry 🙁 .

Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter,

viele Grüße

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)