Internettarife Benin

Lieber Dealdoktor, für dich mal etwas nicht Mainstreammäßiges. Ich suche einen Handy-Internettarif für Benin. Damit das ganze auch nicht zu langweilig wird, sollte der Tarif am besten nur 4 Monate laufen 😉 
Vielen Dank schonmal 🙂 

DealDoktor

04.10.2015, 15:16 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo ihall,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich meist innerhalb von 24 Stunden persönlich um dich. Hast du alle wichtigen Angaben gemacht?
Wichtig wäre z.B. Folgendes: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

08.10.2015, 17:59 Antworten Zitieren #

Hallo ihall,

da fragst du mich jetzt aber was. Benin hat mehrere Anbieter, der mit Abstand größte ist MTN (45% Marktanteil).
Die Internettarife findest du hier:
http://www.mtn.bj/index.php?item=462

Beispielsweise bekommst du dort 5GB für 20000CFA Franc, das wären rund 30€.

Ich habe aus mangelnden Französischkenntnissen jetzt nicht alles Kleingedruckte durchgelesen, aber ich denke, wenn du dort bist und dich noch mal vor Ort beraten lässt, solltest du mit MTD gut fahren können.

Ich hoffe, das hilft!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)