Internet und Telefon

Suche günstigen Internet und Festnetzvertrag.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

21.05.2015, 18:57 Antworten Zitieren #

Hallo,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich. Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Viele Grüße,
dein Doc

Salento

28.05.2015, 22:51 Antworten Zitieren #

Hallo,

Ich hätte meinen DSL Vertrag wegen Umzug abzugeben. Laufzeit bis 12.12.2016. Auch gebe ich eine Ablöseprämie dazu.

Anbieter: o2
Tarif: All in M
Internet: DSL 16.000
Telefon: Allnet Flat (in alle dt. Handy- und Festnetze)

Der Vertragsinhaberwechsel kann ab sofort erfolgen. Das heißt, ich würde ihnen den Vertrag komplett abtreten und sie können dann umgehend den Umzug des Anschlusses zu Ihnen durchführen lassen. Hierzu gebe ich bei erfolgter Übernahme auch eine "Ablöseprämie" von 120 Euro + 20 Euro für den Umzug des Anschlusses zu Ihnen (=140 Euro Gesamt). Zudem übernehme ich komplett die Kosten für die Umschreibung des Vertragsinhabers.

Hardware würden sie neu von o2 bekommen.

Portierung ihrer alten Rufnummer wäre jederzeit möglich.

Es würde mich freuen wenn sie mein Angebot annehmen würden. Ich selbst kann mit dem Vetrag leider nichts mehr anfangen da in meiner neuen Wohnung bereits ein DSL Anschluss vorhanden ist.

Salento

28.05.2015, 22:58 Antworten Zitieren #

Fast vergessen, die monatl. Kosten des Vetrages belaufen sich auf insgesamt 29,99 Euro.

Falls die 16.000er Leitung nicht ausreicht, kann auch in einen anderen Tarif gewechselt werden. Die Mindestvertragslaufzeit bleibt laut o2 dabei erhalten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)