Internet Tarif

Liebes Deal- Doktor- Team,

ich werde Anfang Juli umziehen. Nun bin ich auf der Suche nach dem aktuell besten Internet inkl. Festnetztelefon Tarif (Kabelanschluß auch vorhanden). Denke ich brauche mindestens 50 MBit aufwärts. Vertrag mit Laufzeit auch möglich.

Möchte auch Fernsehen übers Internet und Filme (quasi mit einer Flatrate) anschauen können- eventl. habt ihr hierfür auch einen Tip.

Über eine Atnwort würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße

Sabrina

DealDoktor

08.06.2015, 14:43 Antworten Zitieren #

Hallo Sabrina,

ich habe mich mal erdreistet bei deinem Post die Adresse und den Namen zu entfernen (es muss ja nicht jeder sehen wie du heißt und wo genau du wohnst 😉 ) .

Zu deiner Anfrage:
Bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich. Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Was Fernsehen übers Internet angeht: Meinst du einen Streaming Dienst für Serien und Co. mit monatlicher Gebühr?
In diesem Fall würde ich dir entweder zu Netflix ( https://www.netflix.de ) oder zu maxdome ( http://www.maxdome.de/ ) raten. Zu Maxdome hatten wir vor ein paar Tagen einen interessanten User-Deal:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/maxdome-ab-228e-pro-monat-neu-und-bestandskunden/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß in deinen neuen 4 Wänden 😉 ,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)