Internet flatrate Europa

Sehr geehrter Doc,

 

Ich studiere in den Niederlanden, jedoch pendele ich gelegentlich nach Deutschland um Familie und Freunde zu besuchen. Habe momentan eine Congstar prepaid Karte und würde diese gerne durch einen Vertrag mit EU Internet bzw Telefonie flat ersetzen. Ist was passendes im Angebot? Also surfen und telefonieren in DE plus EU?

Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,

 

keruen

DealDoktor

20.10.2015, 13:25 Antworten Zitieren #

Hallo keruen,

die Angebote mit echter Telefonie-Flat europaweit sind selten, aber wären 300 Minuten nicht auch genug?
Zusammenmit 750MB bekommst du das bei Ortel für nur 20€/Monat – einer der besten Tarife in diesem Bereich:

https://www.ortelmobile.de/crosseurope.html

Und nach den 300 Minuten kostet es nur 9 Cent in alle dort genannten Länder – das ganz ohne Verbindungsgebühr. Wäre der nicht perfekt?

Viele Grüße,
dein Doc

chosenone

20.10.2015, 14:45 Antworten Zitieren #

für 28 Euro momentan bei Base. All net, sms und 1gb sowie eu-flat. Das Angebot ist gültig bis zum 1.11.

keruen

20.10.2015, 19:53 Antworten Zitieren #

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele Dank für die schnelle Rückmeldung und Abhilfe.
Ich habe da noch eine Frage; für wie vertrauenswürdig halten Sie myhandydeal? Weil dieser Shop ein Hammer Angebot rausgebracht hat für 19,99 (unter user deals).

Mit freundlichen Grüßen

chosenone

20.10.2015, 21:52 Antworten Zitieren #

Ich glaube du musst hier niemanden siezen 😉

hab mir den Deal gerade mal durchgelesen. Auf der Startseite steht 1gb im EU Ausland, in den tarifdetails jedoch 500mb. Hat mich zumindest etwas verwirrt.

Die Seite scheint seriös zu sein, hat zumindest mal ein Impressum usw. hab persönlich jedoch keine Erfahrung damit.

Wenn dich meine Meinung dazu interessiert, ich würde mir dort nichts holen, da ich kein Fan von drittanbietern bin. Ist aber jedem seine persönliche Sache. Aber das Angebot ist echt gut. Kannst mir ja mal berichten falls du es damit versuchst

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)