Huawei P40 Pro

Hallo,

ich suche ein Huawei P40 Pro im Telekomnetz, so das ich meine Rufnummer von Mobilcom (Vodafone) mitnehmen könnte.

Ist dafür ein guter Deal bekannt? Irgendwie finde ich gerade nichts.

Zusätzlich such ich ein Datentarif Deal inklsuive Tablet, monatlich so um die 10 Euro, es reichen 3GB UMTS. Ist am Ende nur für meinen Audi. Solche Deals hab ich vor 2 Jahren öfter gefunden.

Vielleicht gibts da ja aktuell gute Angebote?

Gruß

Patrick

DealDoktor (Benjo)

15.07.2020, 14:37 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor (Marsel)

15.07.2020, 15:41 #

Hey Patrick,
der zurzeit beste Tarif im Telekom-Netz ist dieser hier. Die Rufnummer könntest du auch mitnehmen, da du hier einen Netzwechsel vornehmen würdest:
–> https://handytarife.saturn.de/smartphones/huawei/p40-pro/?farbe=black&speicher=256&carrier=telekom&tarif=green-lte-18gb-mit-smartphone-5

Und zum Thema Datentarif: Tarife mit UMTS wirst du so nicht mehr finden, das ist auch besser so, da das 3G-Netz immer weiter zurückgebaut wird 😉. Da du auch nur wenig Datenvolumen benötigst, empfehle ich dir auch nur einen SIM-Only-Datentarif. Z.B. bekommst du bei freenet Mobile 3GB LTE im Vodafone-Netz für 4,99€ – außerdem ist der Tarif mtl. kündbar:
–> https://ndirect.ppro.de/click/1sEd

Falls du noch Alternativen brauchst, hinterlasse einfach einen Kommentar.

LG, Marsel

Kommentar verfassen