Huawei P30 Pro Tarif

Nabend,

wie sieht das denn aus? Ich hab derzeit noch einen Vertrag der zum 05.11.19 gekündigt ist und möchte, dass der Huawei P30 Pro Vertrag erst danach beginnt. Leider gibt es keine Möglichkeit den Vertragsbeginn anzugeben wie bei anderen Verträgen. Reicht es aus wenn ich die Rufnummer mitnehmen will und diese ja erst am 05.11.19 frei wird um den Vertrag so bis zu diesem Zeitpunkt zu verzögern?

Freundliche Grüße

xPatti

DealDoktor (Benjo)

01.08.2019, 20:52 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo xpatti

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

bd2610

01.08.2019, 22:15 # hilfreich

Ich weiß leider nicht genau, welchen Vertrag du meinst.

Ich vermute, diesen hier

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/md-green-lte-4gb-handy/

Bei diesem Vertrag ist es nicht möglich, den Vertragsbeginn vorzudatieren.

(Generell ist dies bei den guten Aktionsverträgen nur sehr selten möglich.)

Wenn du die Rufnummer mitnehmen würdest, würde der Vertrag trotzdem sofort starten und du würdest eine Übergangsnummer bekommen.

xPatti

01.08.2019, 23:27 #

Ja genau den Deal meinte ich.
Vielen Dank für die Info damit hat sich der top Deal leider erledigt.
Schade, dass die Deals da manchmal so unterschiedlich sind.
Beim letzten Handytarif den ich abgeschlossen hatte konnte man schön den Vertragsbeginn auswählen und der hat sich um 1 Monat verschoben aufgrund der Rufnummermitnahme.

DealDoktor (Marsel)

02.08.2019, 17:23 #

Hey,
hat @bd2610 schon perfekt beantwortet. Bei kurzfristigen Aktionsdeals möchten die Anbieter meist eine sofortige Aktivierung des Handytarifs.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen